Über diesen Blog (mich)

Schön dass ihr euch über mich informieren möchtet 🙂

Eine Immobilie ist nur so gut wie man sich darin fühlt

Über mich:

Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Immobilien- und Finanzierungsbranche. Zusammenfassen beschreibe ich meine Tätigkeiten und Arbeit in folgenden Sätzen:

  • Eine gute Verkaufsstrategie nimmt immer die Interessen beider Vertragspartner in den Blick.
  • Der Kaufinteressent wird sich bei gleicher Werthaltigkeit der Immobilie immer für die günstigere Variante entscheiden. Dieses unschlagbare Verkaufsargument haben wir in unser Konzept eingebaut.
  • Der Verkäufer möchte einen Immobiliendienst zwar in Anspruch nehmen, in seiner Verkaufsentscheidung jedoch absolut frei bleiben und keinem Knebelvertrag unterworfen sein. Er weiß, dass er Dienstleistungen auch bei uns nicht umsonst bekommt, bevorzugt aber die von uns gebotene Preissicherheit.

Als kluger Rechner wissen Sie wovon ich spreche

Euer Marius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s